Schulreferat

Herzlich willkommen im Schulreferat,

 

 

mein Name ist Katrin Zeh und ich bin seit 01.09.2023 als Leiterin des Schulreferates u.a. verantwortlich für die Organisation und Unterrichtsverteilung, die Personalverwaltung sowie alle Fragestellungen, die den Evangelischen Religionsunterricht im Dekanatsbezirk Rosenheim betreffen. Ich habe Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit studiert und unterrichte seit 2009 Evangelische Religion in unterschiedlichen Schularten und Klassenstufen.

Mehr Informationen zum Religionsunterricht finden sie hier.

Katrin Zeh
Bildrechte Katrin Zeh

Sie erreichen mich unter folgenden Kontaktdaten:

Katrin Zeh

Leiterin des Schulreferats

Evang.-Luth. Dekanat Rosenheim

Königstr.23

83022 Rosenheim

Tel: 08031/35237-103

Mobil: 0151/70260419

schulreferat.rosenheim@elkb.de

katrin.zeh@elkb.de

Religionspädagogischer Arbeitskreis

Vocatio-Lehrkräfte

Fortbildung 26.02.2024 14-17 Uhr Erlöserkirche, Thema: Bibliolog

Pfarrerinnen und Pfarrer im/mit Schuldienst

Rel.päds und Katechetinnen

Religionsunterricht mit erweiterter Kooperation RUmek

Informationen für Religionslehrkräfte

Informationen für Eltern und Schüler*innen